Lissa

Lissa von Lissaro aus Absolutely von Alabaster. Die Stute Lissa, ein 8jährige bis Kl. L ausgebildete Tochter des Lissaro - super brav, schick und mit bester Rittigkeit ausgestattet. Sie ist eine Halbschwester zu Fjodor (2017 Zweiter im Süddeutschen Championat der dreij. Stuten und Wallache).

Die Mutter Absolutely (v. Alabaster aus einer Weltmeyer-Stute) ist eine Staatsprämienstute, die bereits mehrere erfolgreiche Dressurpferde - Nachkommen gebracht hat, darunter Fjodor (im vergangenen Jahr Zweiter im Süddeutschen Championat der dreij. Stuten und Wallache). Der Vater Lissaro war Bundeschampion der 3-, 4- und 5-jährigen Dressurpferde sowie Vizeweltmeistes der 5-jährigen Dressurpferde in Verden.

Lissa wurde 4-jährig auf Turnieren in Reitpferdeprüfungen und Dressurprüfungen Kl.A. vorgestellt (dabei 3 Siege, 1 zweiten Platz und 7 dritte Plätze) mit Noten 7 und über 8. In Dresden Gompitz wurde sie 2. hinter dem Hengst Fürstenstern.

Pedigree

Quelle: Horse Telex

Lissaro - Vater

Quelle: Horse Telex

Alabaster - Muttervater