Clouds

Clouds unser 2019er Championatsfohlen (Typ 8.5) von Freiherr von Stein aus der Cara von Latimer, Latimer einer der bedeutendsten Saint Cloud Nachkomme.

Pedigree

Quelle: Horse Telex

Freiherr von Stein - Vater

Ein Charmeur vom Scheitel bis zur Sohle, der bei jedem seiner Auftritte durch federleichte Bewegungen zu begeistern weiß. Seine sportlichen Erfolge als Trakehner Reitpferdecham-pion und Gewinner der Bonzemedaille auf dem Bundeschampionaten 2017 setzte er in 2018 unter Kay Pawlowska fort. Auf Anhieb qualifizierte sich FREIHERR VON STEIN für das Bundeschampionat der 5-jährigen Dressurpferde und war in 4 von 6 Starts in Dressurprüfungen der Klasse L siegreich. Mit einer Endnote von 8,24 absolvierte er die Sportprüfung und erhielt damit den vollständigen Eintrag ins Hengstbuch I. Sein Vater Millennium avancierte bereits in jungen Jahren zum Ausnahmevererber. Zahlreiche Siegerhengste und Auktionsspitzen gehen auf sein Konto. Der Großvater Perechlest konnte unter Ulla Salzgeber zahlreiche Grand Prix Prüfungen für sich entscheiden und rundet das internationale Dressurpedigree ab. Der mit Spannung erwartete Premierenjahrgang des FREIHERR VON STEIN wusste zu überzeugen. Zahlreiche seiner Nachkommen standen bei den Championaten auf den Medaillenrängen und überzeugten durch Modernität und Bewegungsqualität.

Quelle: Sächsische Gestütsverwaltung

Quelle: Horse Telex

Latimer - Muttervater


Quelle: